Im Bundle mit Magenta TV: Telekom bietet Apple TV mit eigener Fernbedienung an
Keine Frage, die neue Siri Remote, die Apple zum im Frühjahr aktualisierten Apple TV 4K vorgestellt hatte, ist ein deutliches Upgrade gegenüber der Vorgängerversion. Nach anfänglicher Begeisterung muss ich aber feststellen, dass auch das nun runde Touchfeld inkl. Clickpad nach wie vor bei mir zu diversen unerwünschten Eingaben führt. Wenngleich sich diese in der Tat spürbar verringert haben. Wer (wie ich) der Meinung ist, dass eine solche Toucheingabe auf einer Fernbedienung eher hinderlich ist, kann auch mal einen Blick auf die Alternative der Telekom werfen.
Dort hat man nun nämlich auch das Apple TV 4K im Angebot und bietet es in Komibnation mit seinem Streamingangebot MagentaTV an. Der Clou: Die Telekom legt dem Bundle eine eigene Fernbedienung bei, die voll und ganz auf herkömmliche Knöpfe setzt und somit auf eine Touchbedienung verzichtet. Selbstverständlich hat sich die Telekom die Fernbedienung von Apple zertifizieren lassen. Die Tasten sind beleuchtet und sogar Siri kann dank der vorhandenen Mikrofontaste genutzt werden (wenn man das denn möchte).
Erhältlich sein wird das Angebot aus Magenta TV und Apple TV 4K ab dem 20. Juli. Der Kaufpreis beträgt dann € 199,-, mieten kann man das Paket bei einer Laufzeit von 24 Monaten zum Monatspreis von € 10,-.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Anonym am :
Tim Cock am :
Frederik am :
Habe aktuell den normalen Media Receiver der Telekom und mich interessiert da schon der Vergleich der beiden Ger\344te.
Mike am :
jul268 am :
https://undress.vip/ am :
Rob am :
Oliver am :
Frederik am :
John am :