Apple veröffentlicht neue Betas von iOS/iPadOS 15, macOS Monterey, tvOS 15 und watchOS 8
Während die Betaphase für iOS/iPadOS 14.7 und Co. in dieser Woche bereits mit der Veröffentlichung der Release Candidates auf die Zielgerade eingebogen ist, setzt Apple auch die Betaphase der nächsten großen Betriebssystem-Updates fort. Seit wenigen Minuten stehen so die jeweils dritten Vorabversionen von iOS/iPadOS 15, macOS Monterey, tvOS 15 und watchOS 8 für registrierte Entwickler zum Download bereit und dürften weitere in der Zwischenzeit entdeckte Fehler und Probleme ausmerzen. Die finalen Versionen der aktuell im Betastadium befindlichen Software stehen dann als kostenlose Updates wieder im Herbst für alle Nutzer von unterstützten Geräten zur Verfügung. Bislang zeigen sich die Apple-Nutzer ersten Umfragen zufolge allerdings noch wenig von den Neuerungen in den kommenden Updates begeistert.
Die Teilnehmer am Public Beta Programm sind seit der letzten Vorabversion ebenfalls bereits im Boot und dürften in Kürze auch Zugriff auf die heute Abend veröffentlichten Previews haben. Dies gilt in diesem Jahr auch erstmals auch für watchOS.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
SOE am :
Wäre mal eine Innovation.
Statt weiterer Features, die keiner braucht, Optimierung des Codes.
Und falls jemand sagt, dass das nicht geht:
iOS11 war damals so schlecht, dass bei der Vorstellung von iOS12 Apple tatsächlich darauf hinwies, dass sie das Betriebsystem auf Codebasis entschlackt hätten. Es geht alles, wenn man will.
\uf8ff am :