Foto von angeblichem iPhone 13 Pro zeigt verschiedene Neuerungen
Über das Wochenende sind Bilder im Internet aufgetaucht, auf denen ein iPhone 13 Pro zu sehen sein soll, welches über ein Gehäuse in einer bislang unbekannten Farbe verfügt. Dabei soll es sich um eine neue, dunklere Variante des Roségold handeln, das Apple bereits für vergangene iPhones und andere Produkte verwendet hat. Es wurde allerdings auch schon spekuliert, dass es sich möglicherweise um ein grafitfarbenes iPhone handeln, welches unter warmem Licht fotografiert wurde. Neben der Farbe ist aber vor allem das rückwärtige Kameramodul interessant, welches wohl fast die Hälfte der Rückseite breit ist. Nach wie vor vorhanden sind die drei Objektive, der True Tone Blitz, der LiDAR Scanner und das kleine Mikrofonloch. Bereits in der Vergangenheit wurde dies gemutmaßt, da Apple vor allem beim iPhone 13 Pro nun auch den bereits vom Max-Modell bekannten Sensor-Shift Bildstabilisator verbauen soll.
Based on what was sent to me today, #Apple has developed a Rose Gold colored iPhone unit, probably a variant discadred or planned for the future. Unfortunately I have no more information about it pic.twitter.com/ORvZ3eJ2aA
— Majin Bu ???? (@MajinBuOfficial) August 19, 2021
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
iDany am :
Und die Leute auf Twitter argumentieren auch warum es kein iPhone 13 sein soll\u2026.
Wohl eher ein Prototyp f\374r eine neue Farbe. :)
Tom am :
ms am :
M.s. am :
Marko am :
Au\337erdem ist Aussehen und Ergonomie auch noch einmal ein gro\337er Unterschied. Wenn ich mein 12er Max Pro mal ohne H\374lle in die Hand nehme, ist das mit einer Hand eine Katastrophe und ich habe das Gef\374hl es f\344llt mir gleich aus der Hand. Schick finde ich die eckige Form , aber ergonomisch finde ich sie schlecht. Und mit H\374lle, sehe ich dann die Form nicht mehr aber es liegt besser in der Hand - ziemlich schr\344g, sagt aber alles.
Sammy am :