
Der September war in den vergangenen Jahren stets der Zeitpunkt für Apples Herbst-Event, auf dem traditionell die neue iPod-Linie für das Weihnachtsgeschäft vorgestellt wurde. Inzwischen ist jedoch nicht mehr der iPod das Zugpferd des Unternehmens, sondern eher die iOS-Geräte und auch wieder der Mac. Daher gehen die meisten davon aus, dass sich der diesjährige, nach wie vor heiß ersehnte Event, wohl hauptsächlich um die Vorstellung des iPhone 5 drehen wird und der iPod eher eine Randposition einnimmt. Daher ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass es bislang kaum Gerüchte um die neue Generation der Musikplayer gibt. Lediglich der iPod touch tauchte bereits in der Gerüchteküche auf, allerdings auch eher mit einer kosmetischen Neuerung. Ähnlich wie das iPhone und das iPad soll es den nächsten iPod touch nämlich auch in einer weißen Variante geben. Dieses Gerücht wird nun von einem neuen Bericht der Kollegen von
MacRumors gestützt. Demnach soll dies, sowie eventuell ein verbesserter Annäherungssensor die einzige Neuerung beim iPod touch werden. Damit werden auch Gerüchte entkräftigt, die mit einem 3G- und eventuell auch einem GPS-Chip im nächsten iPod touch spekulierten. Aber wie immer gilt, so lange Apple nichts vorgestellt hat, ist auch nichts endgültig.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Andy am :
Das schlimmste wäre natürlich wenn es kein neues design geben würde und 4S heisst....Aber aktuell siehts ja gut aus, die tropfenform fände ich sehr innovativ!
Wie war bei den vergangenen generationen die verfügbarkeit in den stores? Hatte man gute chancen wenn man direkt morgens da war?
Flo am :
Burak am :
Wobei der iPod Nano fast öfter Opfer der bisherigen Gerüchteküche war, als der iPod touch.
Der ganze Armbanduhren Hype hatte teilweise ja kein Ende mehr.
Persönlich halte ich den nano für am ausbaufähigsten und würde mir eine starke "Zusammenarbeit" mit iPhone, iPad und Mac wünschen
Jan am :
Sunnyboy am :