Neuer 27" iMac Pro soll im kommenden Frühjahr vorgestellt werden
Im vergangenen Frühjahr hat Appe bekanntermaßen den aktuellen 24" iMac, den ersten mit Apple Silicon Prozessor auf den Markt gebracht, ohne dabei auch gleichzeitig das größere Modell zu aktualisieren. Hierauf wartet man sogar bis heute. Wie es aussieht, soll er wohl nun im kommenden Frühjahr und damit exakt ein Jahr nach der Vorstellung des 24"-Modells als "iMac Pro" vorgestellt werden. Dies berichtet jedenfalls der bekannte Display-Anaylst Ross Young. Es deutet somit also immer mehr darauf hin, dass Apple auch im kommenden März wieder ein Event veranstalten wird, auf dem dann wohl neben der erwarteten Neuauflage des iPhone SE auch der 27" iMac Pro präsentiert wird. Laut Young wird dieser wie die aktuellen MacBook Pro über ein mini-LED Display inkl. Unterstützung für Apples 120Hz ProMotion Technologie verfügen und auf denselben M1 Pro und M1 Max Prozessoren basieren, wie die aktuellen MacBook Pro Modelle.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Dennis am :
Reines Wunschdenken gerade. :)
SOE am :
Markus am :
So, dass ich mein MacBook oder MacMini einfach daran anschlie\337en kann und nicht auf einen \u201eFremdhersteller\u201c ausweichen muss.
Dazu w\344re es klasse, wenn das Mikrofon auch funktionierte, wenn der Deckel zugeklappt ist, w\344hrend das MacBook mit dem Monitor verbunden ist.
Ist ja bald Weihnachten und da darf man sich was w\374nschen\u2026.
Justin am :
Markus am :
Webs am :
\ud83d\ude0e am :
Webs am :