Apple würdigt Arbeit des Karten-Teams mit einem kleinen Weihnachtsgeschenk
Auch wenn ich persönlich nach wie vor überzeugter Nutzer von Google Maps bin, kann man nicht bestreiten, dass Apples hauseigene Karten-App in den vergangenen Jahren deutlich gegenüber dem Platzhirschen aufgeholt hat. Ermöglicht wurde dies durch diverse größere Updates, die man dem Dienst spendiert hat. Der Erfolg ist dabei natürlich auch der Chefetage in Cupertino nicht verborgen geblieben und so hat man das Karten-Team zu Weihnachten in diesem Jahr auch mit einem speziellen kleinen Geschenk bedacht. Wie aus einem LinkedIn-Post hervorgeht, der zudem auf Reddit aufgetaucht ist, enthält das Päckchen einige Apple Maps Pins, Stickers und Bilder, sowie eine kleine Dankeskarte, auf der die Anstrengungen des Teams gewürdigt werden.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Marco am :
Tom am :
Anonym am :
Marco am :
So jetzt kannst du wieder drauf hauen.
SOE am :
...
Halte mich für konsumfreudig, aber dass der Vorstand Geld für eine spezielle Serie Sticker und Pins investiert hat, ist für mich die wertschätzendere Geste.
Thom am :
Andrer am :
Und Danke sagen geh\366rt dazu, und an der Reaktion der Mitarbeiter sieht man doch, man freut sich, f\374hlt den Wert seiner Arbeit f\374r das Unternehmen
Bzgl Apple Karten- die benutze ich schon alleine deshalb, um der Datenkrake nicht noch mehr zu geben
Und das ist wirklich deutlich besser
Bogs am :
Anonym am :
Google Navi ist komplett raus bei mir, vermisse ich \374berhaupt nicht.
Probiert die Karten App einfach selbst mal aus !
Csibi am :
Was jedoch immer noch viel zu schlecht ist: die Suche nach einem Restaurant oder Namen in der App. Da ist Google nicht weit voraus.
Aber Apple macht deutliche und merkbare Fortschritte
Detlef am :
Nur Schulkinder stehen auf Sticker
Welcher 30-j\344hrige w\374rde sich \374ber so kindische Sachen freuen - echt jetzt
SOE am :
Und dann als nächstes die "Männer" und "Frauen", welche sich ihre Autos mit Stickern aller Art verzieren. Bis vor ein paar Jahren sogar mit dem von Apple.
War es nicht auch hier, sich darüber mokiert zu haben, dass der Sticker von Apple weggespart wurde?
sAsChA am :
MYTHOSmovado am :
Nick DePalo (Learning Experience Designer at Amazon Web Services (AWS) Worldwide Revenue Operations), Ehemann der Apple-MAin Andrea DePalo, bedankte sich \374ber LinkedIn bei Apple.
Apfelbutzen am :
Jochen am :