Skip to content

Apple veröffentlicht iPhoto 9.2.3

Apple hat in der vergangenen Nacht ein Update für iPhoto veröffentlicht und die iLife-App damit auf Version 9.2.3 gehoben. Die Aktualisierung kümmert sich um ein Problem welches auf Macs mit mehreren Benutzeraccounts zum wiederholten Abstürzen von iPhoto führt. Hinzu kommen die obligatorischen nicht weiter spezifizierten Fehlerkorrekturen und Stabilitätsverbesserungen. Das Update wiegt knappe 355 MB und kann über das zugehörige Support-Dokument oder über die Softwareaktualisierung heruntergeladen werden. Die Installation des Updates wird allen Benutzern von iPhoto empfohlen. Systemvoraussetzungen sind Mac OS X 10.6.8 Snow Leopard oder OS X 10.7 Lion.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

mikejaer am :

App Store update auch ;-)

stef am :

Grammatik wird überbewertet?

christof am :

...und wann kommt Journale erstellen und die Mac-App? Oder ist das schon drin und ich habs einfach noch nicht gefunden?

Ulf am :

Weiß jemand, wie man die auf dem Mac vorinstallierten iLife Apps auf den eigenen Account umswitcht?
Hatte das MacBook Air bei Amazon gekauft. Jemand hatte es wihl zuvor mal ausprobiert und die Apps iPhoto, Garage Band etc. werden auf dem MacBook nicht aktualisiert, weil sie mit einem anderen Account verknüpft sind.
Ich will das MacBook nicht platt machen.

MaTTze am :

Na viel Spass 335MB runterzuladen mit ner 800er Leitung...
Statt nur die Teile die verändert wurden zum Download bereit zu stellen muss man sich damit rumärgern so eine Masse über Stunden runterzuladen:-(

Christian am :

mit jedem iPhoto update hoffe ich, dass sich die Gesichtserkennung endlich wieder deaktivieren lässt...

iHorstK am :

...weil???

Du mußt die implementierte Gesichtserkennung doch nicht aktiv nutzen - lasse sie doch einfach außer acht!

...oder verstehe ich Dein Ansinnen nicht?

Christian am :

richtig, kann man so machen...hab aber trotzdem zu viele unbekannte Gesichter auf meinem AirBook gespeichert, die ich eher zufällig im Hintergrund mit fotografiert hab...

Micha am :

Bei meinem iMac wurde mir das Update nicht über die Softwareaktualisierung angeboten, ich konnte es jedoch im Mac AppStore als Update laden.
Ich war bisher immer im Glauben, dass Updates der installierten Software auf meinem iMac über die Softwareaktualisierung angezeigt werden?

Flo am :

Ja, das hängt letzten Endes davon ab, wie man die Software erworben hat. Stammt sie aus dem Mac AppStore, wird das Update auch dort angeboten, stammt sie noch aus der alten Retail-Version, kommt das Update über dei Softwareaktualisierung. Mit OS X 10.8 Mountain Lion wird dies dann aber vereinheitlicht und wohl nur noch über den Mac AppStore laufen.

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen