
Apple hat in der vergangenen Nacht ein Update für iPhoto veröffentlicht und die iLife-App damit auf Version 9.2.3 gehoben. Die Aktualisierung kümmert sich um ein Problem welches auf Macs mit mehreren Benutzeraccounts zum wiederholten Abstürzen von iPhoto führt. Hinzu kommen die obligatorischen nicht weiter spezifizierten Fehlerkorrekturen und Stabilitätsverbesserungen. Das Update wiegt knappe 355 MB und kann über das zugehörige Support-Dokument oder über die Softwareaktualisierung heruntergeladen werden. Die Installation des Updates wird allen Benutzern von iPhoto empfohlen. Systemvoraussetzungen sind Mac OS X 10.6.8 Snow Leopard oder OS X 10.7 Lion.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
mikejaer am :
stef am :
christof am :
Ulf am :
Hatte das MacBook Air bei Amazon gekauft. Jemand hatte es wihl zuvor mal ausprobiert und die Apps iPhoto, Garage Band etc. werden auf dem MacBook nicht aktualisiert, weil sie mit einem anderen Account verknüpft sind.
Ich will das MacBook nicht platt machen.
MaTTze am :
Statt nur die Teile die verändert wurden zum Download bereit zu stellen muss man sich damit rumärgern so eine Masse über Stunden runterzuladen:-(
Christian am :
iHorstK am :
Du mußt die implementierte Gesichtserkennung doch nicht aktiv nutzen - lasse sie doch einfach außer acht!
...oder verstehe ich Dein Ansinnen nicht?
Christian am :
Micha am :
Ich war bisher immer im Glauben, dass Updates der installierten Software auf meinem iMac über die Softwareaktualisierung angezeigt werden?
Flo am :