
In jedem Jahr veranstaltet der Technik-Blog des Wall Street Journal, All Things Digital, die sogenannte D-Conference, für die man Jahr für Jahr prominente Gastredner und Interviewpartner gewinnen kann.
Wie nun bekannt wurde, wird in diesem Jahr Tim Cook die Auftaktveranstaltung auf der Technik-Konferenz, die vom 29. bis 31. Mai im Terranea Resort in Rancho Palos Verdes, Kalifornien stattfindet, bestreiten und dabei unter anderem über die kommenden Trends der Branche und die daraus resultierenden Herausforderungen für Apple sprechen. Im weiteren Verlauf der Veranstaltung werden dann auch New Yorks Bürgermeister Mike Bloomberg, Oracles CEO Larry Ellison, Spotify-Gründer Daniel Ek, Pixar-Mitgründer Ed Catmull und Skypes CEO Tony Bates erwartet. Auch wenn Tim Cook nicht ganz so geheimniskrämerisch wie Steve Jobs auftritt, ist nicht zu erwarten, dass dabei Ausblicke auf neue Produkte ans Tageslicht kommen. Dennoch waren die uftaktveranstaltungen der Konferenz auch in der Vergangenheit echte Highlights. Unvergessen ist beispielsweise der gemeinsame Auftritt von
Steve Jobs und Bill Gates auf der D5 oder auch der alleinige Auftritt von
Steve Jobs vor zwei Jahren auf der D8. Aufzeichnungen hiervon können über die Links als Podcast aus iTunes geladen werden.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Holger am :
Flo am :