Persönliche Beratung im Apple Online Store
Neue Produkte hat die vorübergehende Auszeit des Apple Store am vergangenen Mittwoch nicht gebracht. Wohl aber eine neue Form der persönlichen Beratung zu diversen Produkten in Apples virtuellem Kaufhaus. Am oberen Rand der verschiedenen Produktseiten im Apple Store findet sich nun, deutlich prominenter platziert als zuvor, die Unterstützungs-Telefonnumer und ein blauer Button mit der Aufschrift "Jetzt fragen". Hierüber gelangt man in den Servicebereich unter dem
Motto "Noch Fragen? Dann frag einfach." Als Möglichkeiten kann man mit einem Spezialisten chatten, sich von Apple zurückrufen lassen oder sich auch per
Screensharing von einem Apple-Mitarbeiter helfen lassen. Solltet ihr euch also durch meine Berichterstattung noch nicht zum Kauf eines Apple-Produkts habt überreden lassen, hilft euch nun auch Apple selbst weiter.
Kommentare
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Kamil am :
Kamil am :
Diesmal kürzer....
Hallo Flo,
kaufen ist eine Sache, Series andere. Als ich mein kaputtes Netzteil in Centro Oberhausen tauschen wollte, habe ich als Antwort bekommen, ob ich ein Termin habe?!
Erst nach dem ich die ausgelacht habe und erklär habet, dass ich wegen einem Netzteil nicht extra ca. 50km fahren werde, wurde das Netzteil getauscht. Sorry, aber in meinen Augen ist das kein gutes Serwis.
Grüße,
Kamil
DAMerrick am :
Wehe man geht in den Laden ohne Termin, dann wird man auf sonstwann verwiesen.
Wortlaut:
"Guten Morgen"
"Haben Sie 'n Termin?"
"Nein."
"Da, der da, da einen Termin holen."
Die Mitarbeiter an der Theke haben zwar nichts zu tun und auch dieser unfrendliche Mann hat danach wieder mit seinem iPhone gespielt, aber hauptsache einen Termin.
istdochegal am :
DAMerrick am :
So kann man sich das Image vom "perfekten System" aufrechterhalten.
Schade, das macmacken.com offline ist.
stef am :
Flo am :
Streifi am :
Produkt habe dann braucht man dafür keinen Termin!!