
Aktuell hat Apple neben dem iPhone 4S und dem direkten Vorgänger iPhone 4 auch noch das inzwischen knapp drei Jahre alte iPhone 3GS im Angebot. Hierdurch eröffnet sich Apple die Möglichkeit, ein iPhone auch im unteren Segment und in Pre-Paid Paketen anzubieten. Jefferies & Company Analyst Peter Misek will nun erfahren haben, dass das iPhone 3GS auch noch länger, nämlich auch nach der Vorstellung des diesjährigen iPhone noch im Programm bleiben wird.
Seinen Informationen zufolge habe Apple ein Abkommen mit
"einem großen, weltweit agierenden Provider" getroffen das älteste Modell auch künftig für Pre-Paid Angebote zu günstigen Preisen zwischen $ 200,- und $ 250,- bereitszustellen. Diese Aussage kann man wohl getrost ins Reich der Fabel verweisen. Und dies liegt nicht nur an der Tatsache, dass Apple dann vier verschiedene iPhone-Modelle im Angebot haben würde, sondern vor allem auch an iOS 6. Aller Wahrscheinlichkeit nach dürfte das nächste große iOS-Update das iPhone 3GS nämlich nicht mehr unterstützen, ähnlich, wie aktuell von iOS 5 auch keine Geräte vor dem iPhone 3GS mehr unterstützt werden. Also Haken dran, weitermachen.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Unilife am :
Unilife am :
MikeInB am :
MikeInB am :
Naja, das iOS 4 hatte ja auch keine neuerungen gebracht die es 3G nicht bewältigen konnte (hintergrundbilder, hallo? xD) und es iOS 5 würde wohl auch aufm 3G laufen. Sind wir mal ehrlich. Die iOS Updates sind alle zwar so relativ gut bestückt aber die nicht unterstützung alter geräte liegt meistens daran, dass es Marketing da nen riegel vor schiebt. Ich denke iOS 6 würde auch noch aufm 3Gs laufen...
Saith am :
TreCool8992 am :
Saith am :
Kevin am :
Flo am :
Dion am :
Cullen am :
Dion am :
Expee am :
Apple wäre dumm, wenn sie dieses mittlerweile zu nem Butterbrot herstellbare aber in entsprechenden Ländern blendend verkaufbare Gerät nicht weiterhin im Sortiment behalten würden.
Ich denke eher wird das iPhone 4 rausfliegen und nur das 4S bleiben.
A. am :
apfelplus.com am :
Cullen am :
3GS: 200€ mit 16gb
4S: 400€ mit 16gb + aufpreis fuer mehr GB.
5: Preis des jetzigen 4S wird vom 5er uebernommen.
Eine 8gb variante ist ein witz. Daran glaube ich nicht, zumal 16gb nur wenige euro, wenn nicht sogar ein paar cent im endeffekt mehr kosten wuerden.
Ausserdem gleichwertige handys welche sich im unteren preissegment befinden, bereits mit speicherkarten aufruestbar.
Naja ma schauen. Spekulieren kann man ja ewig.