Offiziell? Office für iOS soll im Frühjahr 2013 erscheinen

Trackbacks
Flo's Weblog | Apple News and more... am : Weitere Details zu Microsoft Office für iOS
Vorschau anzeigen
Microsoft höchst selbst hatte erst kürzlich, wenn auch nur halboffiziell, bekannt gegeben, dass man für Anfang des kommenden Jahres eine iOS-Version seiner Office-Suite plane. Nun hat The Verge weitere Details hierzu herausgefunden. Semnach soll sich die
Flo's Weblog | Apple News and more... am : Microsoft liefert Hinweise auf Office für iPad und iPhone
Vorschau anzeigen
Bereits vor einigen Wochen hatte ein Microsoft-Manager halboffiziell bekannt gegeben, dass man für Anfang des kommenden Jahres eine iOS-Version seiner Office-Suite plane. The Verge konnte dazu sogar bereits ein paar Bilder und weitere Informationen liefe
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Loopzone reloaded! am :
Armin am :
Cemoi am :
Ich hoffe auch auf iOS-Office, aber die jahrelange Hinhaltetaktik ohne offiziellen Termin macht mich mürbe.
Wenn das Release Date Frühjahr 2013 mal richtig offiziell wird, kann man überlegen ob man drauf wartet.
ralfB am :
Paradiese am :
Angelika am :
Ich denke mein Office 2010 unter Win in VM und 2011 Office für Mac wird noch ne Weile gut laufen.
Natürlich kann ich mit Office auf dem Ipad arbeiten, auch ohne wohlmöglich unter IOS auch ein Abosystem zu bezahlen -- ich komme super mit Quickoffice Pro auf dem Ipad zurecht. Geht für Kleine Änderungen sogar auf dem Iphone -- dann aber wegen der Größe nur für kleine Änderungen z.B. mal ne Zahl in einer Tabelle.
Bleibt also abzuwarten, welches Kostenmodell Microsoft einschlägt. Erst dann entscheide ich, ob ich Office als native App auf dem Ipad gut finde oder lieber doch bei dem bleibe, was ich eh schon nutze.
Volker am :
Unilife am :
Ein MS-iOS-Office mit Zugriff auf Skydrive, würde dem iPad jedenfalls nicht schaden. Bisherige Office Anwendungen allgemein sind, auf iOS Basis, eben so dünn gesäht eher wenig überzeugend.