Apple veröffentlicht iOS 6.1 Beta 2 [UPDATE]
Seit wenigen Minuten können registrierte Entwickler über die Developer Connection die zweite Beta von iOS 6.1 (Buildnummer 10B5105c) laden. Damit scheint Apple seinen gewohnten Zwei-Wochen Zyklus am Montagabend für seine iOS-Betas auch nach dem Abgang von Scott Forstall beizubehalten. Die offiziellen Hinweise auf Neuerungen halten sich in Grenzen und unterscheiden sich nur unwesentlich von denen zur ersten Beta. Unter anderem enthält das kommende Update Verbesserungen für Passbook und Hinweise, wie Entwickler die neue Karten-App besser in ihre Apps integrieren können, sowie kleinere Änderungen bei Safari. Neben der iOS 6.1 Beta für alle iOS 6 unterstützenden Geräte hat Apple auch noch eine neue Beta-Version der Apple TV Software und die zweite Developer Preview von Xcode 4.6 veröffentlicht. Registrierte Entwickler erhalten die neuen Betas über die Developer Connection oder, falls verfügbar, Over the Air (OTA). Sollten sich spektakuläre Neuerungen finden, wird dieser Artikel entsprechend aktualisiert.
UPDATE: Erste prominente Neuerung. In iTunes Match lassen sich nun auch wieder einzelne Titel aus iCloud herunterladen und auch wieder manuell löschen. Vielen Dank, Apple!
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Dirk am :
Das iphone macht ohne keinen Sinn mehr.
Aviator am :
schniep am :
Rudi am :
Tekki am :
Obwohl ich gar nicht weiss, ob man das testen kann, da es nur Telekom Kunden betrifft....
Flo am :
Christian am :
kamaflo am :
Dominik am :
Gerry am :
ENDLICH :-)
Ralf am :
4S (neu) IOS 6.0.1 AKKU! am :
Die Foren füllen sich. Ich habe schon einige "Lösungen" probiert, darunter Installationen aus dem DFU-Mode heraus als Neugerät und als BackUp. Bisher immer nur für max. einen Tag erfolgreich. Dann spätestens wieder irgendwelche "Monsterprozesse" im Hintergrund. Jetzt habe ich grad mal iCloud deaktiviert, alle Safari-Bookmarks gesichert und dann gelöscht. Mal sehen...
Schön das mit iTunes Match, aber auch bitterst nötig. Aber das Akku-Phänomen ist etwas, was mich wirklich nervt, denn das Gerät ist erst zwei Monate alt, also neu. Und ich bin wahrlich nicht allein mit dem Problem. Und ich merke gerade, dass ich mich die letzten Tage (!) mehr mit der Frage beschäftigen musste, ein Problem zu lösen als das Gerät einfach nur benutzen zu können. Es erinnert mich doch sehr an meine Windows- Linux-Bastel-Jahre... Hilfe!
Mit anderen Worten: da ist deutlichst Luft nach oben in Sachen Zuverlässlichkeit.
DD am :
Jemand eine Lösung warum ?
Danke
DD am :
NoWay am :
Bernd am :
hab folgendes Problem:
meine Kurzbefehle am IPhone 4. mit Ios 6.01 werden nach einiger Zeit deaktiviert buw. sie funktionieren nicht mehr.
z.B. lg bringt Liebe Grüße auf den Bildschirm - sehr praktisch!
einzustellen unter Allgemein/Tastatur
Nach einem Neustart (eben getestet) gehen sie aber wieder.
Autokorrekt ist dabei aus, auch wenn ich auf das Kreuzchen bei der vom IOS vorgeschlagenen Ergänzung klicke, wird es danach wieder vorgeschlagen.
Kann es mir nicht erklären, eine Vermutung wäre der Nicht-Stören Modus oder der Flugzeugmodus, weil es gefuehlt nach einem Tag auftritt.
Bei meinem Ipad mit Ios 5 tritt es z.B. nicht auf.
kann das jemand bestätigen?
viele Grüße
Bernd
cyas am :
Frank am :
Tiem am :
Wie wäre es denn um an steve jobs und seine genialen technologien zu erinnern, die aller erste generation eines geräts
( z.b. Das erste iphone 2g , ipad , macintosh , 1. ipod classic) mit neuster hardware ausstattet aber das design so lässt wie es ursprünglich war und
Steve Jobs hinten drauf schreibt???
Ich fänd das coool :D
Tiem am :
stpauli20359 am :
Patrick am :
Oliver M. R. am :
P.S. Nicht so ernst nehmen. Und immer schön locker durch die Hose Jungs...
Fabian am :
https://discussions.apple.com/thread/4329212?start=15&tstart=0
Wäre für eine kurze Antwort dankbar!
Megaholti am :