Apple veröffentlicht iOS 6.1.2
Man wird das Gefühl nicht los, dass es momentan iOS-Updates im Wochentakt hagelt. Seit wenigen Minuten steht nun iOS 6.1.2 (Build 10B146) für alle iOS 6 unterstützenden Geräte zum Download bereit und folgt damit ziemlich genau eine Woche auf iOS 6.1.1 welches Apple ausschließlich für das iPhone 4S bereitgestellt hatte. Laut Releasenotes behebt die Aktualisierung das vergangene Woche vermeldete Problem im Zusammenhang mit Terminanfragen von Exchange-Servern.
Unklar ist aktuell, ob Apple damit auch die entdeckte Sicherheitslücke schließt, die es einem Angreifer möglich macht, auch bei einem gesperrten iPhone auf die komplette Telefon-App, das Telefonbuch und die Fotos-App zuzugreifen. Die kürzlich entdeckte Passcode-Sicherheitslücke ist auch in iOS 6.1.2 noch vorhanden. Das Update kann ab sofort wie gehabt Over-the-Air (OTA) oder bei angeschlossenem Gerät über iTunes am Rechner geladen werden.
"Behebt ein Problem mit Exchange-Kalender, das die Netzwerkaktivität erhöhen und die Batterielaufzeit reduzieren könnte."
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Johannes am :
Christian am :
WhiteApple am :
WhiteApple am :
Tommy23 am :
AskoCRO.BiH am :
WhiteApple am :
michael e. am :
Daniel am :
NK am :
Mööp am :
WhiteApple am :
Armin am :
AloDa am :
Crisp33 am :
Beim iPhone 5 funktioniert alles einwandfrei. Leider läßt sich beim 4S seit Update auf 6.1.1 das WLAN nicht mehr aktivieren. Hab schon vieles versucht. Aus Backup wiederherstellen, Netzwerk zurücksetzen und so weiter hat leider nichts geholfen. Hab Hoffnungen auf 6.1.2 gesetzt. Leider wurde dieses Problem nicht behoben. Hat jemand Ideen? Grüße
Techl am :
starscream am :
ciroyo am :
WhiteApple am :
Mela am :
WhiteApple am :
Mela am :
Bernd am :
ciroyo am :
Hatten sie zuvor auch probleme, eMails zu empfangen und zu versenden, und sind diese durch das update bereinigt? Wie haben sie das update vorgenommen... Ueber itunes oder direkt ueber das ipad?
Moneyyy am :
Badcreature am :
Grundsätzlich, als Jailbreaker, NUR updaten, wenn beschriebene Probleme einen auch selbst betreffen.
Zumindest bei der derzeitigen Updatewelle/Politik.
Erst große, den Funktionumfang merklich erweiternde Updates, berechtigen zum temporären Abschied vom Jailbreak.
So verfahre ich seit iOS 3.
Denn mit Exchange habe ich nichts am Hut... und dafür auf IntelliscreenX verzichten? Never!
Tommy23 am :
Bei euch auch ?
Cullen am :