Fotos sollen Frontpanel und Akku des iPhone 6 zeigen
Ich bin mir da nicht immer so sicher. Kaum taucht irgendwo in Fernost irgendein Foto... Ach nee, Moment! Das war ja die Einleitung zum gestrigen Artikel zu diesem Thema. Egal, passt trotzdem! Denn das gleiche Spiel, welches ich bereits gestern beschrieben habe, wiederholte sich in den vergangenen Stunden erneut. Zunächst war es ein Bild eines vermeintlichen Frontpanels für das kommende iPhone 6, welches erneut auf dem chinesischen Kurznachrichtendienst Weibo (via iPhone.fr) aufgetan wurde. Zu sehen ist eine weiße Vorderseite im Vergleich zu einem daneben gehaltenen iPhone 5s, was erneut auf die bereits gemunkelte Vergrößerung des Displays auf eine Diagonale von 4,7" hindeutet. Auch der schmalere Rahmen rund um das Display passt zu den üblichen Gerüchten. Aufgenommen worden sein soll es in einem der Werke von Apples Zulieferern.
Kaum hatte das oben zu sehende Bild seinen Siegeszug durch die einschlägigen Apple-Gerüchte- und News-Seiten angetreten, waren es wieder mal die französischen Kollegen von Nowhereelse, die ihrerseits mit einem Foto nachlegten, auf dem eine Pallette Akkus für die kommende iPhone-Generation zu sehen sein soll. Verglichen mit den Akkus der aktuellen iPhones wurde ein metallischer Bereich an die Seite des Bauteils verlagert, was darauf hindeuten könnte, dass sich an der Verbauung und damit auch am Formfaktor des Geräts etwas ändern könnte. Vorausgesetzt natürlich, die Bilder sind authentisch. Ich bin schon gespannt, welche Fotos morgen in Umlauf gebracht werden.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Hugo am :
Marcel am :
Julian am :
FloJobs am :
Georg am :
iSynTom am :
Max am :
Ich brauch kein iPad zum telefonieren
Lars am :
TreCool8992 am :
XfrogX am :
Denke mal wenn es so kommt ist es von vorne einfach nur fetter geworden. Nichts für mich persönlich. Ob es sich für Apple lohnt 4 toll zu streichen werden wir sehen. Oder es kommt ein iPhone mini das könnte dann so ein schlagen wie das iPad mini
Nico am :
Phil am :
Conni am :
Johannes am :
Oder das Brett plus iWatch, die auf der Innenseite, da wo normal die Schnalle eines Uhrenarmbands ist, ihre Freisprecheinrichtung hat.
Man hält sich dann einfach die leere Hand ans Ohr und labert los. Cool oder doch Auch nicht???
Marco am :
Theoderkaffee am :
Benny am :
Volker am :
Franz am :
FloZo am :
BlueEye am :
CN am :
Flotti am :
Ronny am :
Marcel am :
Leon am :
Hugo am :
Also 360-Grad-Wende meinerseits. Ab sofort Pro-Tischtennisschläger!