
Bislang war man davon ausgegangen, dass Apple im Herbst ein Team aus iPhone 6, iOS 8 und die an die darin enthaltene Health-App andockende iWatch präsentieren würde. Eventuell muss man sich in letzterem Fall allerdings doch noch ein wenig länger gedulden. So hat der KGI Securities Analyst Ming-Chi Kuo, der den Beginn der Massenproduktion der iWatch bislang im September gesehen hat, diese Marke auf November korrigiert. Dies würde dann logischerweise auch eine spätere Markteinführung nach sich ziehen. Kuo verfügt über exzellente Kontakte und Informationen, so dass dieses Szenario zumindest nicht unwahrscheinlich ist. Dementsprechend korrigierte er auch die erwartete Lieferzahl für 2014 um 40% auf 3 Millionen nach unten. Grund sollen die sehr komplexen Hard- und Software-Entwicklungen bei diesem für Apple vollkommen neuen Produkt sein. Hinsichtlich der Features erwartet Kuo ein flexibles AMOLED-Display, welches durch Saphirglas geschützt wird, Wesserfestigkeit und neue SoC-Komponenten. (via
9to5Mac)
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
marc am :
Cdm am :
Seb am :
Flo am :
Seb am :
Aber auf zwei oder drei Monate kommt es auch nicht an.
laxe am :
Pascal am :
Wer erst jetzt einen Vertriebschef einstellt, bringt nicht direkt eine Uhr raus, zumal Apple immer noch stark auf der Suche nach Entwickler ist; und wenn ihr euch die Profile der neu Eingestellten guckt (und worauf die Spezialisiert sind) - so glaube ich nicht, dass diese sich schon mit der iWatch 2 beschäftigen.
Die Erwartungen stehen eh nicht im Verhältnis zu der Akkulaufzeit. Eine permanente Datenaufzeichnung mit vielen Sensoren wird die Uhr nur eine kurze Benutzungszeit geben. Apple muss eine neue Batterietechnologie herausbringen: Undzwar eine, die die Körperwärme in Elektrizität umwandelt - die ist aber noch nicht marktreif
Pascal am :
MYTHOSmovado am :
Es wird – zumindest in diesem Jahr – keine iWatch geben!
Pascal am :
MYTHOSmovado am :
Apple könnte die bisher veröffentlichten Bilder (iPhone) selbst gestreut haben?
Apple könnte es geschafft haben, endlich effektive Sicherheitsvorkehrungen zu treffen, die ein vorzeitiges zeigen des Produktes verhindern? usw.
Fragen über Fragen ...
T.u am :
Expee am :
Anonym am :
Max am :
Pasfield am :
Vielleicht geben die Kunden im Herbst auch schon genug Geld für das neue 6er aus u so kommt die Uhr im Frühling.
Evtl auch im Bundle um den Verkauf vom 6er im Frühling nochmal anzukurbeln.
Expee am :
PhiPod23 am :
Deutschland am :
Wer will da schon Massenware?
Ich glaube es wird etwas Anderes geben als eine Uhr.
Argentinien am :
Buggy™ am :
Ein Schelm wer Ironie und Bösartigkeiten in meinem Beitrag findet ;)
Willi Winzig am :
Johannes am :
Hnk24211 am :
XfrogX am :
Sonst liegen bis zum Frühling die meisten Uhren schon auf Ebay und Co weil man lange sie garnicht Genutz hat und dann hat man gleich keinen guten Start für ein neues gerät.
KaMaFlo am :