Apple veröffentlicht Thunderbolt-Display Firmware-Update 1.2
Auf ein neues Thunderbolt-Display, eventuell mit derselben 5K-Auflösung wie beim neuen iMac wartete man in diesem Jahr mal wieder vergebens. Für das nach wie vor aktuelle Modell hat Apple nun aber in der vergangenen Nacht das Firmware-Update 1.2 veröffentlicht, welches laut Updatebeschreibung einen seltenen Fehler behebt der dazu führte, dass nur noch ein schwarzer Bildschirm zu sehen
war. Darüber hinaus wurde die Kompatibilität beim Anschließen externer Geräte
verbessert. Voraussetzung für die Installation ist mindestens OS X in der Version 10.9.4. Das Update wiegt 1,7 MB und wird im zugehörigen Support-Dokument näher beschrieben.
Ebenfalls neu erschienen sind in der vergangenen Nacht neue Vorabversionen von Safari für die Betriebssysteme Yosemite, Mavericks und Mountain Lion. Ausschließlich für registrierte Entwickler gedacht, sollen sich die neuen Versionen 8.0.1, 7.1.1 und 6.2.1 vor allem um die Kompatibilität von Webseiten,
WebGL auf Retina-Displays, das automatische Ausfüllen synchronisierter
Passwörter und den Import von Nutzernamen und Passwörtern aus Firefox kümmern.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
christian am :
Mal sehen ob er mit dem Update weg ist, der Fehler.
Volker am :
Der Durchsatz der vorhandenen externen Schnittstellen reicht einfach nicht für 5K. Ein Display ohne Geräte macht nicht so viel Sinn.
Der 5K Dell-Monitor läuft übrigens als zwei Bildschirme. Ein Target-Display-Modus für den Retina iMac gibt es auch nicht. Alles die gleiche Ursache.
Sven am :
Nike Baltimore Ravens #44 Kyle Juszczyk Red Men's Stitched NFL Limited AFC 2017 am :