
Der für gewöhnlich gut unterrichtete
AppleInsider will aus einer
französichen Quelle erfahren haben, dass Apple zum Jahreswechsel eine spektakuläre Werbeaktion in den europäischen iTune Stores plant. Dem Bericht zufolge wird die Aktion auf den Namen "12 Days of iTunes" hören und vom 26. Dezember 2008 bis 06. Januar 2009, also dem Tag der Keynote zur Eröffnung der Macworld San Francisco, dauern. Im Rahmen dieser Aktion sollen dann Kunden aus Frankreich, Deutschland und UK bestimmte Titel und Videos kostenlos aus dem iTunes Store laden können. Als Künstler wurden dabei konkret unter anderem James Blunt und Lilly Allen genannt. In den USA und weiteren iTunes Stores gibt es bereits seit längerer Zeit jede Woche neue kostenlose Tracks zum Download. Dieses Konzept soll dann auch auf ausgewählte europäische Stores übertragen werden. Dabei handelt es sich wie gesagt bislang um unbestätigte Gerüchte. Warten wir also ab, was Apple zum Jahreswechsel plant.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Felix am :
Und ab dem 07.01. geht es wieder weiter mit den gewohnten wöchentlichen gratis Downloads."
Spricht doch durchaus für das Gerücht zur iTunes Aktion oder ;-)