
Apple hat in der vergangenen Nacht ein Update für iPhoto veröffentlicht. Die neue Version 9.6.1 kümmert sich vor allem um die Vorbereitung der Migration der iPhoto-Mediatheken zur neuen Fotos-App, die gemeinsam mit OS X 10.10.3 den Weg auf die Macs dieser Welt finden und dann sowohl iPhoto, als auch Aperture ablösen wird. Gut möglich, dass das Update (welches vermutlich eines der letzten für iPhoto sein dürfte) und die Anpassung der Mediathek ein Resultat aus der öffentlichen Beta-Phase von OS X 10.10.3 und damit auch der Fotos-App ist. Darüber hinaus behebt das Update auch ein Problem, durch das iPhoto nur die ersten 25 Bilder eines Facebook-Albums anzeigte oder einfrieren konnte, wenn man versuchte, ein Foto auszudrucken. Das Update kann wie gewohnt über den Update-Bereich des Mac AppStore geladen werden.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Bernd am :
Soweit, so gut.
Aber kommt dann noch ein Extra Update für Aperture (auch wenn Iphoto ja inzwischen dieselbe Mediathek verwendet wie Aperture) - weil sonst haut das a evtl nicht hin mit der Migration, oder?
Oder soll ich meine Aperture-Mediathek mal mit Iphoto öffnen nach dem Update?
Viele Grüße! Bernd
Anonym am :
denken Sie nicht, dass Sie bei dieser Einstellung im falschen News-Blog lesen?
Dann alles Gute mit Adobe...
Gruß
Bernd am :
Es geht doch um einen Meinungs- oder Erfahrungsaustausch und technische Informationen.
Ich empfinde kritische Erfahrungen ebenso informativ und Entwickler hoffentlich auch das eine oder andere mal als nützlich.
Drum immer sachlich bleiben. Jeder sollte sich dann seine eigene Meinung bilden können.
Mir gefällt die Rosa Apple Brille mancher Kommentatoren nicht unbedingt, aber sie tut mir auch nicht weh.
Dick Tator am :
Bernd am :
Oder wirds so auch gehen? Was meint ihr?
Kurt am :