Skip to content

Ming-Chi Kuos aktuelle Vorhersagen zum diesjährigen iPhone

Der KGI Securities Analyst Ming-Chi Kuo hat eine beachtliche Trefferquote wenn es um Vorhersagen zu Apple-Produkten geht. In seinem aktuellen Investorenbericht erwartet er in den diesjährigen iPhone-Generationen einen kapazitiven Force Touch Sensor unter dem Display. Diese Vorhersage ist freilich nicht neu, wurde doch in den vergangenen Wochen bereits mehrfach hierüber spekuliert. Allerdings soll es sich dabei laut Kuo um eine andere Technologie handeln als die, die Apple in der Apple Watch und in den Trackpads der neuen MacBooks verbaut. Statt den tatsächlichen Druck zu messen, soll der Sensor im iPhone die Kontaktfläche des Fingers analysieren, während dieser auf das Display drückt und dabei erkennen, wie stark der Druck ist. Kuo glaubt sogar, dass die Verwendung dieser Technologie sogar so wichtig sein könnte, dass Apple sein diesjähriges iPhone breits "iPhone 7" und nicht "iPhone 6s" nennt. Ein 4"-Modell, welches zuletzt unter dem Namen "iPhone 6c" gehandelt wurde, erwartet der Analyst in diesem Jahr übrigens nicht. (via MacRumors)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Schmack am :

Ich hätte gern wieder ein 4" Gerät.
Hab das 6 zurückgeschickt und hoffe inständig auf ein kleines, vollwertiges iPhone wie in alten Tagen.

XfrogX am :

Ich hab kein großes Problem damit wenn sie 5s Technik in Plastik verpacken. Aber ich hoffe nur das sie dann nicht nur 8 oder 16gb anbieten sondern wenigsten 64gb. Dann würde ich wohl sogar mein 5s gegen 6c tauschen wenn ich mehr Speicher bekomme.

Ein großes Handy kommt mir nicht ins Haus. Dann behalte ich 5s bis es keins mehr gibt und gehe dann zu einer anderen Firma.

Sehe einfach keinen Nutzen für mich.
Lieber hätte ich sogar 3,5" wieder.

Tommy1961 am :

Wahre Worte treffend gesprochen!!

Dieser "Größenwahn" ist genauso unnötig, wie an anderer Stelle hier besprochen, der Geschwindigkeitshype bei Lapis usw.

Dies ist nur meine persönliche Meinung, aus eigener Erfahrung gewonnen.

XfrogX am :

Vorallem habe ich bisher bei keinem ausprobieren gemerkt das mein 5s langsamer wäre als ein 6er. Prozessor usw ist doch nun wirklich genauso schnell. Bild Qualität vom display sowie der Camera auch schon sehr gut für ein mobiles Gerät.

Hatte schon mit dem 4s keine Leistungs Probleme okay das aufhübschen vom ios mit paralax Effekten und durchsichtigen Texturen hat leistung gefressen aber zum Arbeiten war genug da.

Bin wegen dem Fingerabdruckscanner zum 5s gewechselt weil er zum normalen benutzen super ist und ich nichts so geheimes drauf habe das man extrem schützen muss.

So etwas gibt's beim 6er aber net. Es ist einfach nur groß.

M am :

Bin mehr als zufrieden mit meinem 6er und die Größe ist einfach spitze :-) Würde kein kleineres haben wollen.

XfrogX am :

Streitet dir ja auch keiner ab und glaube keiner fordert das Apple keine großen Geräte haben soll. Aber deswegen kann es doch ruhig weiter das alte Format geben.

Und wenn Apple das nicht will wegen den verschiedenen Auflösungen dann sollen sie halt ein 4" mit 1080p raus bringen.

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen