
Nach den großen Updates für OS X Yosemite und iOS 8 am gestrigen Abend hat Apple soeben noch ein weiteres Update nachgeschoben. Ein wenig unbemerkt war im OS X Update eine kleine Aktualisierung für iTunes enthalten, die die Synchronisation und Übertragung von Fotos zwischen der neuen Fotos-App und einem angeschlossenen iOS-Gerät unterstützte. Und genau hierum kümmert sich nun auch noch einmal das soeben freigegebene Update auf Version 12.1.2. Darüber hinaus bringt die Aktualisierung Anpassungen und Verbesserungen für den Info-Tab und verbessert die allgemeine Stabilität von iTunes. Die Aktualisierung kann ab sofort wie gewohnt über den Update-Bereich des Mac AppStore geladen werden.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Fabster am :
TorstenB am :
Csiko am :
Csiko am :
Ich habe es hingekriegt. Ausführen über den Terminal und es funzt :)
MarieLu am :
Freepeewee am :
Rene am :
WGS am :
Die Photo-App ist von ihren Funktionen so etwas abgespreckt gegenüber iPhoto bzw. Aperture, dass es an eine Frechheit grenzt, das als Ersatz für diese Programme anzubieten. Zudem werden zwar alle Bilder übernommen, nicht aber alle Ordner, sodass man den Großteil der Photos neu sortieren muss - ein Unding.
Will man dann aber wieder zu iPhoto und Aperture zurückkehren, geht das nur über den direkten Aufruf über die Konsole - erst danach funzt der Start über das Icon.
Chris am :