Skip to content

Günstiges iTunes Guthaben bei Cyberport und Karten bei Penny und Marktkauf

Die neue Woche beginnt mal wieder mit einem äußerst interessanten Angebot für alle Schnäppchenjäger: Es gibt wieder vergünstigte iTunes-Geschenkkarten. So sind es dieses Mal die Filialen der Elektronikmarktkette Cyberport, die das Guthaben zum Sonderpreis verkaufen. Richtig gelesen, Guthaben. Es werden nämlich keine Karten verkauft, sondern Guthaben für den iTunes Pass im Passbook. Dort erhält man dabei einen Rabatt von 20% für jeden beliebigen Aufladungsbetrag. Weitere Informationen zum iTunes Pass gibt es in einem offiziellen Apple Support-Dokument. Es gibt allerdings auch ein Karten-Angebot. So erhält man in dieser Woche bei Penny und Marktkauf 15% Rabatt auf sämtliche iTunes- und AppStore Karten. Aber Achtung: Beide Aktionen gelten nur bis Samstag, den 20. Juni 2015. Der aufgeladene Wert des iTunes Pass und der aufgedruckte Wert der Karten kann sowohl für Musik, als auch für Fernsehserien, Filme und Einkäufe im Mac- und iOS-AppStore genutzt werden.


Achtung: Leider kann ich die Hinweise auf die günstigen iTunes-Karten nicht in jedem einzelnen Fall überprüfen. Checkt daher bitte vorher noch einmal ab, ob die jeweilige Filliale den Rabatt auch tatsächlich gewährt!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

krino am :

Der Unterschied zwischen iTunes Pass und iTunes Karte ist demnach nur, dass das Guthaben entweder in Passbook (iTunes Pass) oder im App Store/iTunes angezeigt wird, oder verstehe ich das falsch?

matthias am :

Ich verstehe es so, als gäbe es keinen Unterschied. Nur das es eine virtuelle Karte ist und man einen beliebigen Betrag aufladen kann.
Lese aber grundsätzlich das erste Mal davon oder ich habe es bisher als nicht sonderlich interessant wahrgenommen.

GustavG am :

Korrekt. Quasi Plastikkarte vs. virtuelle Karte.
Kann man genauso einlösen.
Hat vielleicht den Vorteil, dass es sicherer ist. Gab ja schon gefälschte/ungültige Karten.

krino am :

Danke! Dann lag ich ja richtig.

Ulf am :

Also kann man das Guthaben dann genauso für iTunes und AppStore einsetzen wenn ich es bei Passbook aufgeladen habe?

Oliver am :

Hmm... Ich finde das Angebot nirgends auf der cyberport Seite...

Wolfgang am :

Geht mir auch so. Nur die Karten im Versand oder Abholung zu den bekannten Preisen.

Ulf am :

Ja, im Onlineshop scheint es das gar nicht zu geben. Wohl nur dierekt in den Filialen, die jedoch nicht in jeder Stadt vorkommen...

matthias am :

Okay, hab es dank Google gefunden. Man muss sich bei für den iTunes-Pass registrieren, dann geht man in einen Cyberport-Laden und sagt dem Mitarbeiter wie viel Geld auf die Karte geladen werden soll.
Schade... warte schon länger mal wieder auf einen Rabatt i. H. v. 20 %.

Florian am :

Das ist doch ganz einfach. Über den iTunes Pass in Passbook kann man einen beliebigen Betrag, ganz einfach auf das eigene iTunes Konto laden lassen.

Das ist zum Beispiel praktisch wenn man nur 0,99€ für ein Lied braucht und sonst nichts. Oder auf einem zweiten Konto nur einmal etwas einzahlen will. Wenn sich eine iTunes Karte nicht lohnt, dann so.

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen