
Immer wieder gerne vergessen, aber keinesfalls unwichtig. Unter den iPhone- und iPad-Besitzern gibt es auch eine Menge User, die nicht über einen Mac verfügen. Für alle, die unter Windows unterwegs sind, hat Apple
iCloud für Windows 5 veröffentlicht. In der neuen Version enthalten ist die Unterstützung der iCloud Foto Mediathek und für die zweistufige Authetifizierung mit der eigenen Apple ID. Bislang mussten Windows-Nutzer auf die Webversion der iCloud Foto Mediathek zurückgreifen, um diese am Rechner nutzen zu können. Apple empfohelt für die Nutzung Windows in den Versionen 7, 8 oder 10. Mithilfe von Microsoft Outlook 2007 bis Outlook 2013 kann dank des iCloud-Updates nun auf iCloud E-Mails zugegriffen werden, Outlook 2016 unterstützt bereits neben iCloud Mail auch noch die iCloud-Apps Kontakte und Kalender.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Nicolas am :
Uwe am :
Anonym am :
ainairos am :
floppy am :
floppy am :
Techl am :
Marc Hilberer am :
Ulf am :
;-)
Vermont am :
Vermont am :
floppy am :
Wenn man versucht die iCloudsetup.exe von der Apple Deutschland Seite zu laden bekommt man die Meldung das die Datei nicht verfügbar sei.
Also wer Windows 10 benutzt und die neue iCloud Version nicht braucht sollte erstmal warten bis Apple da was "gefixt" hat.
Anonym am :
Anonym am :
Das kann nicht stimmen Apple schreibt doch das man hier noch die webseite hernehmen muss
Anonym am :
Somaro Etalon am :
Johannes Streitwieser am :
Bei meinem windows 10 Rechner half aber ein Dorngrad nicht damit es wieder geht. In meinen Augen schreibt Apple auch das man bei 2016 auf die Webseite zugreifen muss und nicht das es ohne diese prog geht.
Somaro+Etalon am :
Anonym am :
Chris am :