Skip to content

Gesamter Katalog der Beatles zum Streamen über Apple Music verfügbar

Ende 2010 sorgte Apple mit einer mysteriösen Ankündigung auf seiner Webseite für Aufsehen, die etwas Großes in Aussicht stellte. Wenig später war klar, dass damit die erstmalige Verfügbarkeit des gesamten Katalogs der Beatles im iTunes Store gemeint war. Fünf Jahre später macht Apple seinen musikbegeisterten Kunden am heutigen Heiligabend erneut ein Beatles-Geschenk. So ist es nun erstmals möglich, den Katalog auch über Apple Music zu streamen. Bislang konnte man die Beatles-Musik im Internet nur käuflich erwerben, nun ist also auch das Streamen möglich. Dabei beschränkt sich das Angebot nicht auf Apple Music allein, auch die anderen großen Anbieter, wie beispielsweise Spotify sind mit von der Partie. Damit trägt dann auch das Label der Beatles, witzigerweise mit dem Namen "Apple Records", dem aktuellen Trend hin zum Musikstreaming Rechnung.


Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

ChrissDriss am :

Prima!
Wo bleiben die Mono-Aufnahmen?

Markus am :

Tauchte heut auch bei Spotify und Amazon Music auf

Herri am :

Tja, ich bin ja schon ein alter sack, aber ich hab nicht so richtig drauf gewartet, endlich die beatles streamen zu dürfen. Ok, das war mal die bedeutendste band des planeten, aber das ist schon ziemlich lange her.

Somaro am :

Welche Band ist denn bedeutender als Die Beatles? Gut, man kann sich ja immer streiten, aber wenn Du sagst, dass es lange her ist, muss jemand anders sie ja abgelöst haben. ... Ich persönlich halte Die Beatles weiterhin für eine der bedeutendsten Musikgruppen. Das ändert sich nicht, nur weil heute jemand anderes gehypt wird. So wie auch Mozart und Beethoven wohl für immer und ewig auf Platz 1 der besten und bedeutendsten Musiker stehen werden. Ein kurzer Swift-Hype ändert daran nichts.

Herri am :

Und ...... Streamst du denn ab jetzt dauernd die beatles? Jede zeit hat seine helden. Wenn ich die beatles zweimal im jahr im radio höre, reicht mir das.

Somaro am :

Das ist keine Antwort. Aber das weisst Du sicher.

Somaro am :

Und bei Deezer.

Gast am :

Und bei Napster.....

Anders gefragt, wo ist es nicht erschienen?????

Ulf am :

Ab heute auch bei Amazon Prime: The Beatles

Thomas am :

Braucht die Familie Jackson mal wieder Geld?

Jotter am :

Frohe Weihnachten ?????????????

Michael am :

Apple Records gab es bereits vor Apple

WGS am :

Was bist Du nur für ein schlaues Kerlchen.

Michael am :

Weil es witzigerweise nicht witzig ist?

(witzigerweise mit dem Namen "Apple Records")

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen