Angebliche Schemazeichnung des iPad Air 3 aufgetaucht
Nachdem anlässlich des näher rückenden, erwarteten März-Events von Apple die Gerüchteküche zum iPhone 5se bereits überkocht, kommen nun auch die Gerüchte zum ebenfalls erwarteten iPad Air 3 langsam in Schwung. So haben die französischen Kollegen von Nowhereelse eine Schemazeichnung veröffentlicht, die genau diesem Gerät zugeordnet wird. Sollte diese Zeichnung authentisch sein, wird das neue Modell über diverse interessante Neuerungen verfügen. So sind auf der Zeichnung deutlich jeweils zwei Lautsprecher am oberen und unteren Ende des Geräts zu erkennen, wie man es bereits vom iPad Pro kennt. Dazu findet man auf der Rückseite einen LED-Blitz für die dortige Kamera. Die Kollegen selbst können die Echtheit der Schemazeichnung nicht garantieren, geben aber an, dass die Quelle in der Vergangenheit verlässliche Informationen geliefert habe.
Bisherige Gerüchte zum iPad Air 3 erwarten zudem einen schnelleren A9- oder A9X-Chip, verbesserte Kameras und eventuell ein Oxide TFT Display, welches Verbesserungen sowohl beim Kontrast, als auch bei der Farbtiefe und Helligkeit bringen würde. 3D Touch soll letzten Informationen zufolge jedoch nicht an Bord sein.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Oliver am :
Thedude am :
localhorst am :
Mein iPad 3 geht dann in Rente, so oder so.
Hoffe nur das es auch so schön leicht wird. Mehr Lautsprecher sind schon mal eine gute Nachricht.
Thomas am :
Gunnar am :
Kein 3D touch und kein Pencil
... Hatte mich auf das neue iPad eigentlich gefreut ..aber wenns wirklich so erscheint, warte ich noch länger.. Hoffentlich nicht nochmal 2 Jahre ..
Nico am :