Skip to content

[Gadget-Watch] reboon booncover für iPhone und iPad

Schaue ich mich in meinem Bekannten- und Verwandtenkreis um, gibt es so gut wie kein iPhone oder iPad, welches sich nicht in einer Schutzhülle befindet. Meist kommen dabei die gängigen Standard-Produkte zum Einsatz. Es gibt aber auch darüber hinaus immer mal wieder interessante Ansätze für Schutzhüllen, die über den reinen Stoß- und Kratzschutz hinausgehen. Ein Beispiel aus diesem Segment sind die booncover aus dem Hause reboon. Hier bekommt man neben dem Schutz des Geräts auch noch eine top Verarbeitung, sowie einige Funktionen, die die meisten anderen Produkte nicht zu bieten haben. So kann man es auch als Ständer in verschiedenen Positionen verwenden oder auch mit dem mitgelieferten Vakuum-Pad an an glatten Oberflächen befestigen. Egal ob Holz, Metall, Glas, Mamor oder Kunststoff - das booncover hält hier bombenfest. Und das beste ist: Die multifunktionale Schutzhülle gibt es sowohl für das iPad Air, als auch für das große und kleine iPad Pro, das iPad mini (erste bis vierte Generation), sowie das iPhone 6(s) und iPhone 6(s) Plus.


Wer sich für das reboon booncover interessiert, unterstützt zudem übrigens auch die deutsche Wirtschaft. Die Firma stammt urspünglich aus Dresden und hat ihren aktuellen Sitz in Kaltenkirchen. Erhältlich sind die reboon booncover in verschiedenen Farben Größen über die folgenden Linke bei Amazon:

Abschließend noch ein kleiner Hinweis: Alle Hüllen sind auch mit Produkten anderer Hersteller kompatibel. Solltet ihr mit einem Kauf liebäugeln, achtet also auf das entsprechende Dropdown-Auswahlfeld bei Amazon, ob ihr auch wirklich die korrekte Größe für euer Modell ausgewählt habt. Manche Größen sind zudem nur in bestimmten Farben erhältlich. reboon stellt auf seiner Webseite zudem eine Suchfunktion zur Verfügung, über die man überprüfen kann, welches Gerät in welche Hülle passt.


Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Andy am :

Flo, welche Hüllen würdest du für das iPhone SE empfehlen? Habe jetzt einfach eine Silikon Hülle von mumbi für 6 Euro bei Amazon bestellt. Und Panzerglas, Display Folien was meinst du dazu? Hatte ich immer keine Lust drauf.

Flo am :

Schau mal hier, vielleicht ist da was für dich dabei: http://www.schimanke.com/archives/7797-Gadget-Watch-Huellen-fuer-das-iPhone-SE-von-Spigen.html. Von Display-Schutzfolien halte ich nicht viel. Das Glas sollte eigentlich stark genug sein, um den alltäglichen Belastungen standzuhalten.

Fly am :

Da muss ich ja ein Babberl auf mein iPhone kleben. Und wer bezahlt das iPhone wenn es von der Wand purzelt? Danke für die Rezession aber für mich ein absolutes NoGo.

Typ am :

Ich hatte mal gehört 10% des Gerätepreises für ne Hülle !

Ingo am :

Tolles Cover, habe ich schon seit mehr als 1 Jahr fürs iPad Air. Kann ich empfehlen!

Peter Wollenschläger am :

Leider verdeckt das booncover beim iPad Air die Kamera – nein danke. Und ob man mit dem Kauf die deutsche Wirtschaft nachhaltig unterstützt, bezweifle ich, denn in der Artikelbeschreibung steht: Entwickelt in Deutschland. Gefertigt in China.

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen