Diesjähriges iPhone soll als Standard-, Plus- und Pro-Modell erscheinen
Und weiter geht es mit dem fröhlichen Gerüchetreigen zum diesjährigen iPhone. Ein nicht weiter zu verifizierender Bericht auf dem chinesischen Webdienst Wechat (via 9to5Mac) greift noch einmal die bereits gemunkelten neuen Konfigurationen der neuen iPhone-Generation auf. Demnach soll das Gerät in drei Modellvarianten auf den Markt kommen: iPhone 7, iPhone 7 Plus and iPhone 7 Pro. Darüber hinaus wird auch berichtet, dass sich Apple in der Tat vom 16 GB Einstiegsmodell verabschieden und dieses auf 32 GB anheben wird. Eine wirkliche Neuerung gibt es dann aber doch zu vermelden. Während zunächst die Abstufungen 32/64/256 GB, gehandelt wurden, spricht der aktuelle Bericht von 32/128/256 GB, die bei allen drei Modellvarianten zum Einsatz kommen sollen. Während die Gerüchte grundsätzlich mit Skepsis zu betrachten sind, fällt auf, dass zumindest die Berichte über ein zusätzliches Pro-Modell zuletzt wieder spürbar an Fahrt aufgenommen haben.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Ulf am :
XfrogX am :
Die k\366nnen nun endlich wieder ihr 32gb Modell holen. Die bisher mit den 128er auskamen werden nun wohl kaum verdoppeln sondern k\366nnen auf das mittlere absteigen. Und denke die Summe der Leute die mehr als 64 aber sp\374rbar weniger als 128 verbrauchen wird schon gro\337 sein.
Immer dieses Geheule das Apple ja angeblich nur will das die Leute m\366glichst teueres Modell Modell verkaufen will, aber keiner sieht das auch viele genau andersrum Geld sparen k\366nnen.
Andreas am :
iDirk am :
Jsan am :
Jotter am :