Fotos und Video sollen funktionierenden Prototyp des diesjährigen iPhone zeigen
Auch zum Ende der Woche hin tauchen erneut Fotos und Videos auf, die das für September erwartete neue iPhone zeigen sollen. Der einzige Unterschied zu den bisherigen Sichtungen: Bislang handelte es sich hierbei um funktionslose Bauteile oder deren Nachbildungen. In dem unten zu sehenden Video ist nun allerdings erstmals ein offenbar funktionsfähiges Gerät zu erkennen. Der Autor des Videos zeigt dabei die Kamera-App, indem er mit dem Suchbild auf dem Display über verschiedene Objekte fährt. Offenbar läuft auf dem Gerät auch keine offizielle iOS-Version, sondern Apples interne Test-Software SwitchBoard. Leider ist das Video (wie zu erwarten) zu unscharf, um Details zu den erwarteten Verbesserungen bei der Kamera zu erkennen. Allerdings bestätigt das Video die bislang gehandelten Designveränderungen beim diesjährigen iPhone gegenüber dem iPhone 6s.
Bereits vor der Veröffentlichung des Videos sickerten erste Bilder offenbar desselben Geräts ins Internet durch (via MacRumors). Zu sehen sind dabei die bereits angesprochenen Designveränderungen, wie die neue Wölbung um die größere Kameralinse, die an die Ränder gewanderten Antennenbänder oder auch der weggefallene 3,5 mm Klinkenanschluss, der offenbar durch einen zweiten Lautsprechergrill ersetzt wird.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Gregor am :
wenn es so kommt, werde ich zum ersten mal eine Generation auslassen :(
Ulf am :
Bogsbert am :
Tony am :
Ulf am :
XfrogX am :
Und damit l\366st man sich dann auch vom j\344hrlichen Update Rhythmus. Und bringt wie bei Laptops einfach nur regelm\344\337ig die Neuste Hardware und alle paar Jahre mal ein neues Design.
Schmack am :
Der war wirklich gut. ????
Anonym am :
Whitepony am :
Tom am :
Anonym am :
Schmack am :