Foto zeigt vermeintliches iPhone-Frontpanel mit verschiedenen Veränderungen
Mit der näherrückenden erwarteten Vorstellung des diesjährigen iPhone steigt beinahe schon zwangsläufig auch die Dichte der Fotos und Videos vermeintlicher Bauteile und Sichtungen des neuen iPhone. Nachdem im Laufe des heutigen Tages bereits erstmals ein Video und Fotos eines offensichtlich funktionierenden neuen iPhone aufgetaucht waren, hat ein Nutzer auf dem chinesischen Kurznachrichtendienst Weibo (via MacRumors) nun ein Foto eines vermeintlichen Frontpanels für das diesjährige iPhone veröffentlicht. Dies ist nicht weiter ungewöhnlich, wären da nicht verschiedene Details, welche das Bauteil von bisherigen Panels unterscheiden.
So ist unter anderem ein breiterer Schlitz für die Hörermuschel zu sehen, der sich zudem deutlich näher an der Aussparung für die FaceTime-Kamera befindet, als dies bisher der Fall war. Ebenfalls neu ist die Aussparung für einen zweiten Sensor oberhalb des Schlitzes. Hierbei soll es sich gerüchtehalber um einen weiteren Annäherungssensor handeln, dessen Einsatzzweck bislang allerdings noch ungeklärt ist.
Interessanterweise unterscheidet sich das zu sehende Panel von dem, welches in dem angesprochenen Video von heute zu sehen ist, was bedeutet, dass entweder das Gerät in dem Video oder das Foto des Panels ein Fake ist. In den kommenden Wochen wird sich das Bild zum neuen iPhone mit großer Wahrscheinlichkeit weiter verdichten.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Ulf am :
\ud83d\ude1c
MaxK am :
Kimpo am :