Telekom wohl auch in diesem Jahr mit Reservierungs-Service für das neue iPhone
In den vergangenen Jahren hatte die Telekom bereits seinen "Reservierungs-Service für das neue Smartphone" angeboten, hinter dem sich, auch wenn die Telekom auf die Herstellernennung verzichtete, das jeweils neue iPhone verbarg. Aufgrund der erwarteten eher verhaltenen Nachfrage für das diesjährige Modell war bislang davon ausgegangen worden, dass die Telekom in diesem Jahr auf den Service verzichten würde. Den Kollegen vom iPhone-Ticker liegen nun jedoch Informationen vor, nach denen man sich bei der Telekom auch in diesem Jahr, genauer gesagt ab dem morgigen Montag, ein unverbindliches Vorkaufsrecht für das neue iPhone sichern kann.
Zwar wird die Telekom den auch unter dem Namen "Premierenticket" bekannten Service nicht aktiv bewerben, Kunden, die dies jedoch aktiv anfragen, sollen eine unverbindliche Reservierung angeboten bekommen. Sollte man sich zum Verkaufsstart gar für den Abschluss eines Laufzeitvertrags entscheiden, erhält man eine bevorzugte Behandlung bei der Bestellung des neuen iPhone. Dies soll sowohl für Privat- als auch für Geschäftskunden gelten.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
stefan am :
Markus am :
Telefonica hat mehr Kunden als die Telekom. Aber nur weil die ganzen Billiganbieter mit Minder-ARPU Telefonica Kundenmassen zuschaufelt. Nur margentr\344chtig ist das f\374r Telefonica sicher nicht. Und es ist wie im richtigen Leben: Es kommt immer darauf an was hinten rauskommt. ;-)
Bernd am :
Markus am :
Bernd am :
Sebi8561 am :
B___D am :
Sebi8561 am :
Marco am :