Skip to content

Neues Foto deutet einmal mehr auf 32 GB beim neuen iPhone-Einstiegsmodell

Am späten Dienstagabend noch einmal kurz zurück zum neuen iPhone. Bereits seit einigen Wochen halten sich Meldungen, wonach sich Apple in diesem Jahr erstmals von den unsäglichen 16 GB Speicherplatz beim Einstiegsmodell verabschieden und ihm stattdessen 32 GB spendieren wird. Nun ist ein Foto auf Twitter aufgetaucht, auf dem angeblich ein Sticker mit Protoyp-Informationen zu einem Gerät mit dem Codenamen "D10" zu sehen ist. Bereits vor einigen Wochen wurde genau dieser Name als Prototyp-Bezeichnung für das diesjährige iPhone genannt. Wie man den weiteren Informationen entnehmen kann, verfügt ds Gerät offenbar über die angesprochenen 32 GB Speicher, die es beim iPhone 6s überhaupt nicht gibt. Sollte der Sticker echt sein, wäre dies somit eine Quasi-Bestätigung des Endes der 16 GB Option.

Letztendlich kann es sich bei den 32 GB natürlich auch um eine Sonderanfertigung für den Prototyp handeln. In Anbetracht der Gerüchte und Meldungen der vergangenen Wochen (unter anderem auch vom renommierten Wall Street Journal) kann aber inzwischen wohl davon ausgehen, dass die diesjährigen iPhones in der Tat bei 32 GB minimalem Speicher beginnen werden.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Boris am :

\ud83e\udd14

Bernd am :

Naja - wird ja auch Zeit! ;-)

Anonym am :

Ist mir v\366llig egal.
256 GB sind f\374r mich ein muss. \u263a\ufe0f

Anonym am :

Dann wird es sicher auch teurer, Apple halt

Oliver am :

Richtig!
Und dann wird es noch als der Hammer verkauft.

WGS am :

Welche Info verbirgt die Gem\374sesch\374ssel im Hintergrund?

Ulf am :

Na, dass der Fotograph Vegetarier ist!

\ud83e\udd13

Lucy Fairy am :

Das kannst du daraus nicht ableiten. In China wird derart ged\374nstetes Gegr\374ne traditionell zum Mittag gegessen.

In diesem Sinne: Guten Hunger! =^.^=

Ulf am :

Es wird nach 10 Jahren iPhone mit 16 GB auch langsam Zeit, dass die Ger\344te mehr Speicher bekommen. Der Preisverfall f\374r den Speicher vom Jahr 2007 bis 2016 liegt bei mehr als 90%. Da ist es schon kurios, dass der Start-Ger\344tepreis seitdem nicht gefallen sondern gestiegen ist.
Aber das ist mit sagenhaften 32 GB nun ein f\374r allemal Geschichte...

;-)

Fred am :

Das nennt man Gewinnmaximierung, nicht kurios. Von Apple h\344tte ich allerdings nicht erwartet das sie ihre Einsparungen an den Kunden nicht weitergegeben. Waren doch schon immer fair in dieser Hinsicht. Ein v\366llig unerwarteter Kurswechsel in der Strategie von Apple.

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen