Apple veröffentlicht neue Werbespots zu Apple Music, dem iPhone 7 und der Apple Watch 2
Apple hat in der vergangenen Nacht diverse neue Werbespots für seine neuen Produkte veröffentlicht. Im Mittelpunkt standen bei natürlich das iPhone 7 und die Apple Watch Series 2. Anknüpfend an das eingangs des iPhone-Events gezeigte Carpool Karaoke Video mit Tim Cook, wurde zudem auch erneut den US-Talker James Corden für einen Clip zur Bewerbung von Apple Music gewinnen können. Zur Erinnerung: Ab kommendem Jahr hat Apple Music Carpool Karaoke exklusiv lizensiert. In dem Clip wird Corden von den Apple Music Machern Jimmy Iovine, Eddy Cue und Bozoma Saint John damit beauftragt, Werbeideen für alle möglichen Apple Music Features zu kreieren. Natürlich mit einem ironisch-witzigen Unterton. Absolut sehenswert!
In den beiden neuen Werbespots für das iPhone 7 "Morning Ride" und "Midnight" geht es erneut um zwei der herausragenden neuen Features des iPhone 7, nämlich die hervorragende neue Kamera und die neue Wasserfestigkeit des Geräts.
Auch beim Clip zur Apple Watch Series 2 steht die neue Wasserfestigkeit des Geräts im Mittelpunkt. Ergänzt wird dies um die Fitness- und Gesundheitsfunktionen von Apples Smartwatch.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Anonym am :
Anon am :
Die anderen beiden Spots sind klasse. Wobei ich gerne gesehen h\344tte, was aus der LowLight-Aufnahme vom Mond und der Stadt als Bild rausgekommen ist ;)
Typ am :
Christof am :
Was ist das für ein Witz?
Apfelbutzen am :