Skip to content

"Got No Strings" - Neue Beats-Kampagne für kabellose Kopfhörer

Ja, an das iPhone 7 lässt sich via Lightning auch ein kabelgebundener Kopfhörer anschließen. Apples eindeutiger Fingerzeig geht jedoch eher in Richtung Bluetooth. Die Verbannung von Kabeln scheint in Cupertino bereits seit einiger Zeit eine gewisse Priorität zu haben. Und das nicht nur beim iPhone, sondern auch beim Mac. Passend hierzu hat die Apple-Tochter Beats nun eine neue Kampagne unter dem Namen "Got No Strings" gestartet, mit der man die Vorzüge des "wireless living" unterstreichen möchte. Die Protagonisten dieser Kampagne sind neben dem neuen BeatsX, Beats Solo3 Wireless und den Powerbeats 3 Wireless diverse internationale Stars, der sich dank der Wireless-Produkte von Beats mühelos durch den Alltag bewegen. Diese haben ihren Auftritt dann auch im neuen Werbeclip, in dem Nicki Minaj, DJ Khaled, Karlie Kloss, Travis Scott, Amber Rose, Rebel Wilson, Ben Simmons, Pharrell, Steve Buscemi, William Chen, Young M.A, Sayo, Juno Temple, Michael Phelps, Karen Civil, Liza Koshy, Al Rocco, Miyavi und PartyNextDoor zu sehen sind. Hauptakteur ist allerdings Pinocchio (ja, der mit der langen Nase), denn der im Hintergrund zu hörende Song ist passenderweise "I’ve Got No Strings" aus Disneys Pinnocchio-Film.



YouTube Direktlink

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen