Apple veröffentlicht macOS Sierra 10.12.1
Neben den Updates auf iOS 10.1, watchOS 3.1 und tvOS 10.0.1 hat Apple am heutigen Abend auch das erste Update für das neue Mac-Betriebssystem macOS Sierra auf Version 10.12.1 veröffentlicht. Auch dieses Update befand sich längere Zeit in der Betaphase und kann nun von allen Nutzern eines von Sierra unterstützten Macs geladen werden. Enthalten ist unter anderem ein neues Album für die Fotos-App am Mac, in welches automatisch Bilder einsortiert werden, die mit dem neuen Bokeh-Effekt des iPhone 7 Plus unter iOS 10.1 aufgenommen wurden. Darüber hinaus kümmert sich macOS Sierra 10.12.1 um Verbesserungen im Zusammenspiel mit Microsoft Office und behebt ein Problem im Zusammenspiel zwischen Mail und Microsoft Exchange Konten. Auch Schwierigkeiten und mit der universellen Zwischenablage sollen nach dem Update ebenso der Vergangenheit angehören, wie Abstürze von Safari.
Das Update dürfte zudem auch bereits die Unterstützung der für den kommenden Donnerstag erwarteten neuen Macs enthalten. Die Aktualisierung erfolgt wie gewohnt über den Update-Bereich des Mac AppStore.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Nummer47 am :
Seit dem Update auf Sierra und iOS 10 hab ich gr\366\337ere Probleme mit iTunes Match.
Es werden nicht mehr alle Alben auf den iOS Ger\344ten angezeigt. Auf dem Mac ist alles vorhanden. Auch schon versucht abzumelden und neu zu synchronisieren. Negativ... kein Erfolg bisher.
Hat jemand einen guten Plan oder Idee an was es liegen k\366nnte um das zu beheben?
Merci
Olaf am :
VG Olaf
Bernd am :
Micky am :
Fly am :