Widersprüchliche Berichte über den Verkaufsstart von Apples AirPods
Eigentlich sollten die auf dem iPhone-Event im September vorgestellten AirPods bis Ende Oktober zu haben sein. Just in dem Moment, wo alle auf den Verkaufsstart warteten, gab Apple allerdings bekannt, dass man diesen auf zunächst unbestimmte Zeit verschieben muss, da man die AirPods erst dann auf den Markt bringen möchte, wenn man sie endgültig fertig habe. Wann genau dies sein wird, darüber gibt es widersprüchliche Informationen. Auf der einen Seite berichtet die DigiTimes mit Verweis auf Quellen aus der Zuliefererquelle, dass sich der Verkaufsstart sehr wahrscheinlich auf Anfang kommenden Jahres verschieben wird. Damit würde Apple das lukrative Weihnachtsgeschäft mit seinen kabellosen Kopfhörern verpassen.
Andere Informationen haben hingegen haben die Kollegen von AppleInsider, wo man erfahren haben will, dass die AirPods nach wie vor in diesem Jahr auf den Markt kommen sollen. Dort zitiert man eine Quelle mit den Worten "no way that these are getting pushed to January". Zudem haben die Kollegen aus Retail-Kreisen erfahren, dass verschiedene Stores bereits mit Demo-AirPods ausgestattet worden sind und die Mitarbeiter entsprechende Einführungen bekommen haben. "We're ready to go any time" wird dort eine Quelle zitiert.
Wann genau die AirPods käuflich erworben werden können, kann also momentan vermutlich niemand genau sagen. Für Apple wäre es jedoch wichtig, wenn man noch rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft mit ihnen am Markt wäre.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Nicolas am :
Florian am :
localhorst am :
Du armer Tropf kannst einem aber auch leid tun!
Mike91 am :
Roli am :
warten!
Apfelbutzen am :
Anonym am :