Apple veröffentlicht zwei neue Werbespots zu Apple Music
In den USA hat Apple den Nutzern seiner Apple Watch, passend zum anstehenden Thanksgiving eine neue Challenge auf die Smartwatch geschubst, bei der sie mindestens 5km laufend, im Rollstuhl oder beim Workout zurücklegen müssen, um sie zu bestehen. "Activity Challenge: This Thanksgiving Day, November 24th, earn a special achievement by completing a walk, run or wheelchair workout of at least 5K (3.1 mi)." Damit beweist Apple einmal mehr, dass man die Apple Watch inzwischen wohl eher als Fitness-Gadget, denn als Mode-Accessoir sieht. Dazu passen auch die beiden neuen Werbespots, die man in der vergangenen Nacht veröffentlicht hat und mit denen man mit Apple Music den passenden Soundtrack dazu liefert. In beiden Spots treten jeweils bekannte Musiker, einmal der kanadische Rapper Drake und einmal das Popsternchen Taylor Swift, gegen ihren inneren Schweinehund an. Dabei läuft im Hintergrund die Musik des jeweils anderen.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Marco am :
Philipp am :
plumber denver co am :