Weiterer Bericht erwartet neues iPad mit 10,5"-Display im März
Im März könnte die nächste Aktualisierung für Apples iPad-Familie auf dem Programm stehen. Bereits vor einigen Wochen brachte der KGI Securities Analyst Ming-Chi Kuo hierzu eine neue Größe mit einer 10,5"-Displaydiagonalen ins Spiel. Diese Meldung wird nun von einem weiteren Bericht aus der taiwanesischen Zuliefererkette (via DigiTimes) gestützt, in dem verlautet, dass Apple sich mit dem neuen Geräte vor allem an den Bildungs- und Unternehmensmarkt richten will. Die Produktion soll demnach im kommenden Monat beginnen, so dass das Gerät rechtzeitig zum geplanten iPad-Refresh im März zur Verfügung steht.
Auch an einer anderen Front bestätigt der neue Bericht die Aussagen von Kuo. Demnach soll Apple angeblich auch eine neue, günstiger bepreiste Version des 9,7"-Modells auf den Markt bringen, mit dem man unter anderem auch gegen die günstigen Android-Modelle antreten und am Markt bestehen möchte. Größere technische Neuerungen, wie beispielsweise der Wechsel auf OLED-Displays soll laut Kuo dann im Jahr 2018 auf der Agenda stehen.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Ulf am :
vico am :
Leon am :
Anonym am :
Ron am :
ninihoop am :
FaceTime ok aber Front bitte nur wenn sie auch was kann. Au\337erdem w\374rde ich gern das gro\337e Pro haben aber die Camera is schlechter wie im kleinen Pro. Solange das so ein Durcheinander ist bleib ich beim Air2
Gerd am :