
iOS 4.2 ist gerade einmal gute
24 Stunden im Umlauf, da gibt es schon die ersten Gerüchte zum nächsten großen Update für Apples mobiles Betriebssystem.
MacStories will aus einer zuverlässigen Quelle erfahren haben, dass iOS 4.3 bereits Mitte Dezember (konkret am 13.?) in Umlauf gebracht werden soll. Dabei wird auch auf die
in den vergangenen Tagen aufgekommenen Gerüchte Bezug genommen, die von einem Tablet-only Magazin im Zusammenhang mit einer neuen Möglichkeit von Abo-Angeboten im iOS sprachen. Die neuen APIs sollen dann automatische Abbuchungen an Stelle von In-App Käufen ermöglichen. Interessanter Weise hatte Apple bereits beim Sneak Peak auf iOS 3 (!) neben den bereits bekannten In-App Käufen auch Abo-Modelle versprochen. Von diesen fehlt jedoch bislang jede Spur. In iOS 4.3 könnten sie nun anderthalb Jahre später ihr Debüt feiern. Allerdings bemerkt MacStories auch, dass der Zeitplan für iOS 4.3 eventuell durch die WiFi-Verzögerung bei der Veröffentlichung von iOS 4.2 betroffen sein könnte.
John Gruber hatte bereits gestern von einem möglichen Special Event am 09. Dezember berichtet, auf dem sowohl das neue Magazin "The Daily", als auch das neue Abo-Modell, als auch eventuell der Mac AppStore präsentiert werden soll. Die Anzeichen verdichten sich, dass an den Gerüchten tatsächlich etwas dran sein könnte.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Martin am :
SN am :
Alex am :
Fändest du es besser wie es bei Android ist? Jedes halbe Jahr mal nen Update?
Also ich finde die rasche zb bei dem pdf Bug sehr praktisch!
Dennis am :
Ist nervig!
daniel am :
Severin am :
Rhaegar am :
marcel am :
Techl am :
Ich arbeite selbst in einer Softwareschmiede - leider zu viele Meinungen, um es Euch recht zu machen.
Gruß Techl
Sandra am :
Flo am :
Bingo bongo am :