Skip to content

"The Daily" erscheint wohl am 19. Januar

Gerüchte um die von News Corp. und Apple in Kooperation erstellte iPad-Zeitung "The Daily" tauchten bereits Ende November vergangenen Jahres auf. All Things D mutmaßte im Dezember schließlich, dass sie in der dritten Kalenderwoche 2011 erscheinen könnte. Eine These, die nun durch einen Report von Forbes gestützt wird. Eine Quelle bei News Corp. soll demnach bestätigt haben, dass "The Daily" erstmals am kommenden Mittwoch, den 19. Januar erscheinen soll. Auf einer zugehörigen Webseite kann man sich übrigens inzwischen mit seiner E-Mail Adresse registrieren und hierüber auf dem Laufenden bleiben. Dem Bericht zufolge soll "The Daily" in den vergangenen Wochen bereits von 1.000 ausgewählten Lesern getestet worden sein. In der Vergangenheit war gemunkelt worden, dass gemeinsam mit "The Daily" auch ein neues Abo-Konzept für Zeitschriften in iOS eingeführt werden soll. Dieses würde den Gerüchten zufolge Bestandteil des bislang nicht gesichteten iOS 4.3 werden. Ob an den Gerüchten um das Erscheinungsdatum etwas dran ist, iOS 4.3 dann ebenfalls erscheint und es hierzu einen bereits gemunkelten Special Event geben wird, ist momentan ebenso offen wie die Frage, ob "The Daily" international verfügbar sein wird. Die nächsten Tage werden hoffentlich Licht ins Dunkel bringen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Dimzh96 am :

Hoffentlich wird "the daily" auch in Deutschland erhältlich sein. Noch eine kleine Frage: Wann kommen die iAd's endlich auch in Deutschland?

Flo am :

Laut Apple "im Januar"...

Marcel am :

Ich schaue auch schon täglich in die Apps, aber leide noch keine iAds.

DanielJacob am :

Schon interessant, dass man sich jetzt sogar auf Werbung freut statt die zu verfluchen. ;)
Ps: @Flo, kann es sein, dass man bei den Voreinstellungen für Kommentare unter Name kein Leerzeichen machen sollte? Nur ohne geht's bei mir.

Lg

Flo am :

Ja, das ist tatsächlich leider so. Ein Korrekturupdate liegt bereits bei Apple.

DanielJacob am :

und Smileys werden im App nicht angezeigt. Aber das ist sicher auch schon bekannt. ;)

Tim am :

iAd's gibt es doch schon länger und selbst ich als deutscher Entwickler kann iAds einbinden und mit iAd Producer erstellen. Viele Apps haben bereits iAds z Bsp Snowboard Lite oder iHorn

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen