"Twitter Blue": Kostenpflichtige Optionen sollen 2,99 US-Dollar im Monat kosten
Schon seit einiger Zeit wird spekuliert, dass Twitter an einer kostenpflichtigen Variante seines Dienstes arbeiten würde, mit der verschiedene Funktionserweiterungen einhergehen. Nun gibt es erstmals handfeste Details hierzu. So berichtet die Twitter-Expertin Jane Manchun Wong, dass der Dienst auf den Namen "Twitter Blue" hören und 2,99 US-Dollar pro Monat kosten soll. Möglich ist auch, dass es verschiedene Stufen geben wird, die dann unterschiedliche Funktionen enthalten. Auch zu einem Teil dieser Funktionen hat sich Wong bereits geäußert. So wird es für die zahlenden Nutzer einen neuen Bereich namens "Collections" geben, in der sie ihre Lieblings-Tweets ablegen können, um sie später schneller wiederzufinden. Darüber hinaus wird es auch eine "Undo Tweets" Funktion geben, mit der sich ein abgesetzter Tweet für kurze Zeit zurückrufen lässt, ehe er tatsächlich gepostet wird. Die Zeitspanne soll dabei durch den Nutzer konfigurierbar sein.
Unklar ist aktuell noch, wann "Twitter Blue" an den Start gehen soll und ob Preis und Funktionen sich dann tatsächlich so gestalten wie von Wong beschrieben. Aktuell befindet sich das Angebot noch in der Testphase, so dass sich sämtliche Details jederzeit ändern können.
Twitter is calling their upcoming Subscription Service “Twitter Blue”, priced at $2.99/month for now, including paid features like:
— Jane Manchun Wong (@wongmjane) May 15, 2021
Undo Tweets: https://t.co/CrqnzIPcOH
Collections: https://t.co/qfFfAXHp1o pic.twitter.com/yyMStpCkpr
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Marco am :
iDirk am :
Twitter ist was f\374r Heidi Klum und Co.
Die brauchen das.
Ich nicht\u2026
Bogs am :
bjarne am :
Anonym am :
temp mail am :
Conni am :
Verify Email am :
iMerkopf am :
Verify Email am :
brainwallet checker am :
Whats My IP am :